Meine Philosophie

 

 Die Vergangenheit hat mich gelehrt, dass wir uns oft fehl leiten lassen, weil wir den Fokus zu stark auf das Außen richten.  Durch Konditionierung, versäumen und verlernen wir, der eigenen Intuition zu vertrauen und uns durch sie,

leiten zu lassen.

Ich möchte Dich erinnern, an Deine "innere Führung" und reiche Dir die Hand, um Dich dort abzuholen, wo Du bist.

Mit Achtsamkeit, Wertschätzung und Einfühlungsvermögen begegne ich dem Menschen, der mir gerade gegenüber ist. Im Gespräch finden wir gemeinsam, die Unterstützung, die Deine Seele benötigt.

 

Begegne Dir selbst, werde authentisch, dann erstrahlt Dein Sein und der innere Frieden, breitet sich aus.

Selbstverantwortung, ist dafür Voraussetzung. 

 

  "Sei, was du wirklich bist, ohne Einschränkungen und vollkommen wunderbar"