Über mich

 

  Am 05. Mai 1969 wurde ich in Pforzheim geboren.

Alternative Behandlungsmöglichkeiten am Menschen, faszinieren mich, seit der Geburt meines ersten Kindes.

 Gesundheit an Körper, Geist und Seele, war und ist für mich als Mutter von vier Kindern, einer der wichtigsten Bestandteile in meinem Leben.

Aus-und Weiterbildungen in der natürlichen und energetischen Heilkunde, sowie die eigene Erfahrung und das Wissen daraus, fliest kontinuierlich ergänzend und beratend in meine Arbeit ein. 

 

-2021 Vital-Therapeut® Ausbildung, nach Stefan Bratzel

-2021 Ur-Matrix® Couch Ausbildung, nach Stefan Bratzel   

-2012 Psycho-Physiognomie Ausbildung, nach Karl Huter, bei Renate Karle

-2004 Heilpraktiker Ausbildung, bei ars curandi und Dura Mater

-1984 Ausbildung im Friseurhandwerk

 

 Der Energieausgleich, für alle meine Angebote beträgt,  35,00 € pro 30 Minuten. 

 

 

 

 

                                                           


ICH WEISE DARAUF HIN, DASS MEIN ANGEBOT KEINEN BESUCH BEIM ARZT ODER HEILPRAKTIKER ERSETZT. ICH ERSTELLE KEINE DIAGNOSE UND GEBE KEINE HEILVERSPRECHEN AB. EBENSO ERSETZT MEINE ARBEIT AUCH KEINE VOM ARZT ODER HEILPRAKTIKER VERSCHRIEBENEN MEDIKAMENTE. MEINE ANWENDUNGEN ERFOLGEN AUSSCHLIESSLICH  IM SINN
DER GESUNDHEITSVORSORGE UND PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG.